Slider Image headbilder_MagicCube.jpg Slider Image headbilder_MagicCube.jpg Slider Image headbilder_MagicCube.jpg

Magic Cube

So geht "Spektakulär"! D- Beschlag GmbH macht einen weiteren Schritt nach vorn! Nicht ganz unerwartet nach der letztjährigen Technologie -Überraschung mit Bluetooth, ist die Abteilung  D-Leuchten wieder mit zwei neuen Highlights auf der ZOW aufgetreten. Auch diesmal wurde es geschafft die Aufmerksamkeit der Möbelbranche auf D-Leuchten zu lenken. Auf dem diesjährigen doppelt so großen Stand der D-Beschlag GmbH war als erste Neuheit der Magic-Cube zu sehen. Eine Fernbedienung, die nicht nur im Design überzeugte, sondern auch mit ihrer einzigartigen und intuitiven Funktionalität. Als wenn dieses nicht schon allein reichen würde, war auch die praktische Anwendung des Magic-CUBE im M2-System der  D-Leuchten zu bestaunen. Das M2-System hat als zweite Innovation, das Potenzial die Verkabelung der Küchenmöbel für Licht, aber auch weit darüber hinaus, zu erneuern und zu vereinfachen. Eine einzige ungepolte Zweidraht-Verkabelung reicht aus, um die gesamte Küchenzeile mit Energie und individueller Licht- und Steuerungstechnik zu versorgen. So ließ sich als Beispiel neben der Beleuchtung, auch die Abluft einer Dunstabzugshaube mit dem CUBE und einer M2-Kombination stufenlos einstellen. Das M2-System überzeugte durch die konsequente Minimierung des Aufwandes, bei gleichzeitiger Erweiterung der Funktionalität und Steuerfunktion über die Beleuchtung hinaus.

Das ist wired-IoT oder Kitchen 4.0 in Vollendung

 

 

Flyer MagicCube